Hier finden Sie uns

 Vereinsheim und Schießsportanlage

Vor den Höfen 19

31303 Burgdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05136/81361

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Corona . . . . . . . .

Corona bestimmt unseren Alltag und hat uns von Tag zu Tag fester im Griff.

Nachrichten unterschiedlicher Dienste und Veranlasser verunsichern uns zusätzlich.

 

Unser Schützenheim ist zu allem Überfluss auch noch zusammen mit der örtlichen FW in einem städtischen Gebäude untergebracht. Dieses Gebäude und somit unser Schießstand und der gemeinsame Aufenthaltsraum mit der FW sind seit dem 12.03.20 für gemeinsame Nutzungen gesperrt.

 

Unsere Mitglieder-/Jahreshauptversammlung am 17.03.20 musste von uns abgesagt werden. Einen neuen Termin können wir zur Zeit noch nicht benennen, die Tagesodrnung behält erst mal Gültigkeit, eben nur der Zeitpunkt der Neuansetzung ist unbekannt.

Wenn unser Aufenthaltsraum und der Schießstand wieder freigegeben sind werden wir so bald wie möglich das Königschießen, andere Schießen und die JHV nachholen (so zur Zeit unsere Planung).

 

Am 20./21.03.20 haben wir per EMAIL/per Briefkasteneinwurf unsere 64  Vereinsmitglieder informiert, aber auch befragt zum zukünftigen Vereinsgeschehen.

Um auch ein bischen in die Zukunft zu schauen schwebt dem Vorstand und Festausschuss vor, das 40. Schützenfest 2020 eventuell am Wochenende 11.09. - 13.09.20 durchzuführen. 

Dahinter stehen aber viele Fragezeichen, so dass leider eine feste Zukunfts-

planung zur Zeit nicht möglich ist.

Trotzdem Kopf hoch.

 

Mit freundlichen Schützengrüßen und bleibt gesund

Gerd Berkhahn, 1. Vorsitzender

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein e.V. Hülptingsen